Kommen Sie zu uns - werden Sie Mitglied!

Als Mitglied in unserem Kneipp-Verein Amberg e.V. nutzen Sie ein vielfältiges Angebot für Bewegung, Fitness und Gesundheit zu günstigen Preisen oder sogar kostenlos.

Viele gute Gründe für Sie zu uns zu kommen!

• Sie finden Kontakt mit Gleichgesinnten bei unseren Wellness-Wochen in Bad Wörishofen, bei unseren Ausflügen in die nähere Umgebung, unserem Jahresausflug und bei Vorträgen.
  • Sie trainieren Ihre Fitness in unserer "Rücken Fit Stunde" , beim "Nordic-Walking-Treff", in der "Aqua Fit Stunde" und bei unseren Wanderungen.
  • Sie erleben Geselligkeit bei verschiedenen Anlässen, unserem Jahresausflug und der vorweihnachtlichen Feierstunde.
  • Sie erhalten Vergünstigungen bei Aus-, Fort- und Weiterbildungskursen der Sebastian-Kneipp-Akademie.
  • Sie verbringen Ihren Urlaub zu vergünstigten Preisen in den Kneipp-Bundhotels in Bad Wörishofen und in Bad Lauterberg (Harz).
  • Sie erhalten das Kneipp-Journal (10 Ausgaben / Jahr).
  • Sie gehören zu einer Gemeinschaft mit über 100 Mitgliedern!

Eine Mitgliedschaft ist günstig:

• Eine Einzelmitgliedschaft für Erwachsene kostet 30€ im Jahr.
  • Die Ehepartner- / Familienmitgliedschaft kostet 45€ im Jahr.
  • Für einzelne Kinder und Jugendliche kostet die Mitgliedschaft nur 15€ im Jahr.

Übrigens - Kneipp ist auch für

Kinder und Jugendliche interessant

und spannend!

Schaut doch mal auf unsere Extra-Seiten!

Bequem von zu Hause Mitgliedsantrag und Sepalastschriftmandat ausdrucken und ausfüllen.

Bitte senden Sie die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an unsere 1. Vorsitzende Jacqueline Fuchs, Raigeringer Straße 3, 92224 Amberg.

Auskünfte erhalten Sie gerne auch telefonisch bei Frau Fuchs: 0151 17 99 14 78

Aufnahmeantrag Kneippverein Amberg e.V..
Sepa Lastschriftmandat.pdf