Weihnachtlicher Jahresausklang in Oberleinsiedl

Jahresabschlussfeier mit musikalischem Rahmen

Es ist eine liebgewordene Tradition des Kneippvereins, das Jahr in der gemeinsamen weihnachtlichen Abschlussfeier ausklingen zu lassen.

Am 7. Dezember 2023 fanden sich etwa 60 Mitglieder im Gasthaus Michl in Oberleinsiedl ein, um miteinander zu feiern, zu essen und auf das vergangene Kneippjahr zurückzuschauen. Diesmal genossen die Kneippianer und Kneippianerinnen eine besondere musikalische Umrahmung durch Sandra Haller und ihre beiden Musikerkollegen.

Evelin Hensel, die 1. Vorsitzende des Kneippvereins Amberg, brachte noch einmal die vielfältigen Aktivitäten des Vereins im zu Ende gehenden Jahr 2023 ins Gedächtnis und bedankte sich mit kleinen Präsenten bei den vielen ehrenamtlich helfenden Personen. 2. Bürgermeister M. Preuß, der ebenfalls Mitglied des Vereins ist, überbrachte beste Grüße des Oberbürgermeisters. B. Hofmann dankte Hensel im Namen aller für ihr Engagement für den Verein und überreichte ebenso ein anerkennendes Weihnachtsgeschenk an die Vorsitzende.

Ein kleines Licht für jeden Anwesenden brachte die Zusammengehörigkeit und Verbundenheit aller Vereinsmitglieder zum Ausdruck.