Kneipp - Wellness - Woche in Bad Wörishofen

7 Tage auf den Spuren von Sebastian Kneipp

Wie schon in den Jahren zuvor, genossen auch heuer wieder 12 Mitglieder und Freunde des Amberger Kneippvereins eine Woche Ausszeit an der Wiege der Kneippbewegung in Bad Wörishofen. Mit Anwendungen durch das fachkundige Personal des Kneipp - Bund - Hotels und Bewegungsangeboten gelang täglich ein gesunder Start in den Tag. Wandern, Spaziergänge im Kurpark und sportliche Smovey Runden sorgten für die tägliche Portion Bewegung. Natürlich durfte auch das Barfußgehen am eigens dafür angelegten Barfußwanderweg nicht fehlen. Gesunde Ernährung am Morgen vom frischen Frühstücksbuffet im Hotel und beim 3 Gänge Menü am Abend brachten Leib und Seele in Einklang. Das Wetter erlaubte auch erfrischende Wasseranwendungen wie Armbad und Wassertreten. So gestärkt konnten alle Teilnehmer wieder in die Heimat zurückkehren.