Kneippbecken im Juli eröffnet

H u r r a - Endlich ist es wieder soweit! der Kneippverein Amberg freut sich, ab sofort die erfrischende Kurfürstenquelle bei der Kneippanlage zum täglichen Wassertreten oder zu einem erquickenden Armbad täglich nutzen zu können. Durch die Corona-Pandemie haben wir diesmal auf eine offizielle Kneippsaison-Eröffnung verzichtet und möchten stattdessen für Interessierte eine Kneipp-Infostunde am Sebastian-Kneipp-Platz nach dem Motto: „Mit Kneipp-Fitness“ durch den Sommer anbieten.

Eröffnung im kleinen Kreis

Vorstands- und Beiratsmitglieder gehen gemeinsam durchs Wasser und stoßen auf eine gesunde Saison an!

Bild rechts, von links: Ute Übler, Beirat - Gisela Prüll, 2. Vorsitzende - Gitta Müller, Beirat - Evelin Hensel, 1. Vorsitzende - Brigitte Netta, Beirat