Weihnachtlicher Jahresabschluss am Laubhof

Kneippverein Amberg beschließt das Jahr feierlich und gesellig

Am 8. Dezember 2015 kamen fast 60 Mitglieder des Kneippvereins Amberg zusammen um miteinander ein gelungenes und ereignisreiches Jahr 2015 abzuschließen.

Im Innenhof des Anwesens Laubhof trafen die Kneippianer ab 17 Uhr ein. Rund um den winterlichen Weihnachtsbaum versammelten sich die Gäste bei Glühwein und Kerzenzauber. Man las und hörte besinnliche und humorvolle Texte und sang gemeinsam traditionelle Weihnachtslieder.

Feierlich eingestimmt genossen die Gäste anschließend ein köstliches Menü mit Rehbraten, Schweinebraten oder vegetarischen Gemüsestrudel. Das Team der Familie Ulrich hatte alles pünktlich und lecker vorbereitet.

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, ließ erste Vorsitzende Evelin Hensel in ihrem Rückblick auf die gelungenen Unternehmungen das Jahr noch einmal Revue passieren. Sie dankte den vielen fleißigen Helferinnen, die stets tatkräftig bereit standen und die Aktionen des Vereins mittrugen und unterstützten.

Jedes anwesende Mitglied erhielt darüberhinaus einen Kneipp-Jahreskalender als weihnachtliches Geschenk und Dankeschön.