Kneipp - Gesundheit für Kinder

4. AOK Kindergesundheitstag mit dem Kneippverein Amberg

Armbad, Sandsäckchenweitwurf, Fußfühlparcours, Fuß- und Rückenmassage lockten viele kleine und große Besucher an den Stand des Amberger Kneippvereins beim 4. AOK-Kindergesundheitstag am 22.11.2015.

Mit Spaß und guter Laune zeigte das Kneipp-Team rund um 1. Vorsitzende Evelin Hensel im ACC wieder einmal, dass Gesundheit und Wohlbefinden mit Kneipp leicht umzusetzen ist und für jedes Alter passende Anwendungen bereit hält.

Die zahlreichen Besucher schauten am gut vorbereiteten Stand vorbei, holten sich Gesundheitstipps und Informationen über die Aktivitäten des Kneippvereins und probierten die Angebote aus.

Besonders die ganz kleinen Besucher hatten ihren Spaß am Fußfühlparcours, Sandsäckchenweitwurf und Rückenmassage.