Kneipp-Becken-Saisoneröffnung am 16. Mai 2013

Wir starten gemeinsam in die neue Saison und treffen uns zum Wassertreten am Kneipp-Becken mit anschließender Gymnastik, Häppchen und viel guter Laune.

Bei angenehmen Temperaturen freuten sich alle gemeinsam durchs erfrischende Wasser zu gehen.

Dazu begrüßte die Kneippvereinsvorsitzende Evelin Hensel zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste sowie Bürgermeister Michael Cerny, Stadtverbandsvorsitzenden Norbert Fischer, Herrn Thomas Boss, Kulturamtsleiter, sowie Herrn Norbert Wellnhofer, Stadt Amberg und Günter Uhr von der AOK Amberg.

Pünktlich zur Kneippsaison-Eröffnung konnte dabei der Kneippverein Amberg unmittelbar beim Wassertreten zwei neue Mitglieder „wasserfreundlich“ willkommen heißen!

Unser 100. Mitglied Frau Irene Kraft von der Bäckerei Nußstein in Amberg und unser 101. Mitglied Frau Maria Schwartz aus Rieden wurden mit einer 100 in Brezelform und kleinen Geschenken herzlich begrüßt.