Lustige Faschings-Aqua-Stunde

Viel Spaß beim Aquatraining am unsinnigen Donnerstag

. „Aqua-Fitness“ ist mehr als nur Gymnastik im Wasser – es ist ein effizientes Fitness- und Ausdauertraining für jede Altersgruppe. Spaß und Spiel dürfen dabei nicht fehlen. Deshalb organisierte die 1. Vorsitzende des Kneipp-Vereins Amberg, Evelin Hensel, eine lustige Faschings-Aqua-Stunde im Kurfürstenbad, Kurfürstenring. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erschienen mit fantasievollen Kopfbedeckungen und bei fetziger Musik wurden die Poolnudeln, Bälle, Luftballons schwungvoll durchs Wasser manövriert. Eine Gaudi-Staffel mit dem grünen Gummikrokodil brachte zusätzlich nicht nur den gesamten Muskelapparat, sondern auch die Lachmuskeln ordentlich auf Hochtouren. Rundherum eine gelungene Fitnessstunde im Wasser!

Mittelbayerische Zeitung am 28.02.2017