Jahresausklang auf dem Berg

Wir luden am 09. Dezember 2014 zu einem nächtlichen Spaziergang durch die stille Amberger Waldnatur des Maria-Hilf-Berges, um dort oben gemeinsam Rückschau auf ein ereignisreiches Kneippjahr 2014 zu halten.


Besinnlich und "weihnachts-magisch" verweilten wir bei Glühwein und Kerzenschein am "Schwammerl" bei Geschichten und Gedichten.


Im gemütlichen Saal der Bergwirtschaft blickten wir bei gutem Essen auf das  vergangene Kneippjahr zurück. Evelin Hensel, die 1. Vorsitzende, ließ die gemeinsamen Aktivitäten noch einmal Revue passieren und dankte dabei allen, die zum guten Gelingen beigetragen hatten.


Als besonderes Geschenk und Begleitung durch das neue Jahr 2015 überreichte die Vorstandschaft jedem anwesenden Mitglied das Kneipp-Jahrbuch

"4 Jahreszeiten" mit Kalendarium.


Kneipp Verein Amberg e.V.