Wir gratulieren zum 60. Geburtstag!

Unser Nachbarverein KV Schwandorf feiert sein 60 jähriges Jubiläum

Gruppenbild von links: 1. Vorsitzende KV Amberg Evelin Hensel, 1. Vorsitzende LV Bayern Ingeborg Pongratz, 1. Vorsitzende KV SAD Theresia Lorenz

Die 1. Vorsitzende des KV Schwandorf, Frau Theresia Lorenz (2. von rechts) freute sich sehr, dass der „Nachbarverein Kneippverein Amberg“ zum Jubiläum gratulierte und persönlich an der kleinen Jubiläumsfeier teilnehmen konnte.

Sie lobte den guten Kontakt untereinander und freut sich weiterhin auf ein gutes Miteinander in Sachen Kneippgesundheit und Ergänzung der Kneippprogramme mit regem Austausch!

1.     Vorsitzende , Frau Ingeborg Pongratz, Kneippbund Landverband Bayern überbrachte Grüße der Präsidentin des Kneipp-Bundes, Frau Marion Caspers-Merk sowie die guten Wünsche vom Kneipp-Landesverband Bayern mit seinen ca. 21.000 Mitgliedern. Die kleine Feier wurde durch Harfen- und Geigenspiel feierlich umrahmt.