Kommen Sie zu uns - werden Sie Mitglied!

Als Mitglied in unserem Kneipp-Verein Amberg e.V. nutzen Sie ein vielfältiges Angebot für Bewegung, Fitness und Gesundheit zu günstigen Preisen oder sogar kostenlos.

Viele gute Gründe für Sie zu uns zu kommen!

• Sie finden Kontakt mit Gleichgesinnten bei unseren Wellness-Wochen in Bad Wörishofen, bei unseren Ausflügen in die nähere Umgebung, unserem Jahresausflug und bei Vorträgen.
  • Sie trainieren Ihre Fitness in unserer "Rücken Fit Stunde" , beim "Nordic-Walking-Treff", in der "Aqua Fit Stunde" und bei unseren Wanderungen.
  • Sie erleben Geselligkeit bei verschiedenen Anlässen, unserem Jahresausflug und der vorweihnachtlichen Feierstunde.
  • Sie erhalten Vergünstigungen bei Aus-, Fort- und Weiterbildungskursen der Sebastian-Kneipp-Akademie.
  • Sie verbringen Ihren Urlaub zu vergünstigten Preisen in den Kneipp-Bundhotels in Bad Wörishofen und in Bad Lauterberg (Harz).
  • Sie erhalten das Kneipp-Journal (10 Ausgaben / Jahr).
  • Sie gehören zu einer Gemeinschaft mit über 100 Mitgliedern!

Eine Mitgliedschaft ist günstig:

• Eine Einzelmitgliedschaft für Erwachsene kostet 30€ im Jahr.
  • Die Ehepartner- / Familienmitgliedschaft kostet 45€ im Jahr.
  • Für einzelne Kinder und Jugendliche kostet die Mitgliedschaft nur 15€ im Jahr.

Übrigens - Kneipp ist auch für

Kinder und Jugendliche interessant

und spannend!

Schaut doch mal auf unsere Extra-Seiten!

Bequem von zu Hause Mitgliedsantrag und Sepalastschriftmandat ausdrucken und ausfüllen.

Bitte senden Sie die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an unsere 1. Vorsitzende Evelin Hensel, Peter-Vischer-Straße 17, 92224 Amberg.

Auskünfte erhalten Sie gerne auch telefonisch bei Frau Hensel: 09621/ 470173

Aufnahmeantrag Kneippverein Amberg e.V..
Sepa Lastschriftmandat.pdf